+49 176 65 225 355 info@mmp-design.de

MEIN SELBTGEBAUTER SCHREIBTISCH IST EINSATZBEREIT.

Endlich viel Platz für kreative Ideen

Riesen – Designer – Schreibtisch
Was es nicht zu kaufen gibt, wird kurzerhand selber gebaut!

Es gibt einen Platz, den du füllen musst, den niemand sonst füllen kann und es gibt etwas für dich zu tun, das niemand sonst tun kann.
(PLATON)

Selbstverständlich habe ich auch noch Platz, bzw. Stauraum für den ganzen“Büro-Kram“, denn der Schreibtisch besteht aus:

  • einer aus Eichenparkett selbst zusammengesetzten Platte (diese wurde geschnitten, geklebt, geschliffen, gebeizt und lackiert)
  • einem Regal für Ordner
  • einem Regal, das als Schränkchen dient
  • einem Rollcontainer mit etlichen Schubladen

Ein individueller, großer und hoher Schreibtisch ist entstanden, der genau meinen Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Ich freue mich sehr darauf hier (an meinem „Riesen-Oschi“, wie ich ihn liebevoll genannt habe 😉 ) bald meine ersten Entwürfe umzusetzen!

Weitere Beiträge zum Thema „Grafikbüro“:

Blog-Logo

ERFOLGREICHER BLOGGEN MIT EIGENEM BLOG-LOGO! Logo ist Logo… oder etwa nicht? Eigentlich sollten alle gestalterischen Richtlinien für jede Art von Logo gelten…. eigentlich… denn ähnlich wie ein „illustriertes Logo“ kann und darf es beim Blog-Logo auch „etwas mehr...

Briefing

WAS EIN DESIGN-BRIEFING FÜR IHR UNTERNEHMEN TUN KANN   Wie ihr Unternehmen durch ein Briefing Kosten sparen kann! Gutes Briefing sorgt für eine optimale Kommunikation zwischen dem Grafikbüro und Kund*innen.   Was ist ein Design-Briefing? Ein Briefing ist...

Neue Räumlichkeiten für mmp-design Grafikbüro

DAS MMP-DESIGN DESIGNBÜRO BEZIEHT NEUE BÜRORÄUMLICHKEITEN. Sanierung-und Renovierungsarbeiten sind endlich abgeschlossen! Neues Jahr, neue Räumlichkeiten und mehr!   Der innere Raum, bzw. die Idee / die Vorstellung meiner Räumlichkeiten habe ich schon lange im...