+49 176 65 225 355 info@mmp-design.de

MEIN SELBTGEBAUTER SCHREIBTISCH IST EINSATZBEREIT.

Endlich viel Platz für kreative Ideen

Riesen – Designer – Schreibtisch
Was es nicht zu kaufen gibt, wird kurzerhand selber gebaut!

Es gibt einen Platz, den du füllen musst, den niemand sonst füllen kann und es gibt etwas für dich zu tun, das niemand sonst tun kann.
(PLATON)

Selbstverständlich habe ich auch noch Platz, bzw. Stauraum für den ganzen“Büro-Kram“, denn der Schreibtisch besteht aus:

  • einer aus Eichenparkett selbst zusammengesetzten Platte (diese wurde geschnitten, geklebt, geschliffen, gebeizt und lackiert)
  • einem Regal für Ordner
  • einem Regal, das als Schränkchen dient
  • einem Rollcontainer mit etlichen Schubladen

Ein individueller, großer und hoher Schreibtisch ist entstanden, der genau meinen Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Ich freue mich sehr darauf hier (an meinem „Riesen-Oschi“, wie ich ihn liebevoll genannt habe 😉 ) bald meine ersten Entwürfe umzusetzen!

Weitere Beiträge zum Thema „Grafikbüro“:

Markenauftritt mit Individualität

Individualität im Corporate Design Auf meiner Startseite steht „für Unternehmen die mehr als nur hübsche Bildchen wollen“ - diese Aussage habe ich ganz bewusst gewählt. Ein Unternehmen (übrigens egal welcher Größe), dem sein eigener Markenauftritt wichtig ist, wird...

Etiketten-Design

Mit professionellem Etiketten-Design neue Kund*innen gewinnen DAS DESIGN IST ENTSCHEIDEND FÜR DEN ERFOLG IHRES PRODUKTES - HEBEN SIE IHR PRODUKT MIT GESTALTETEN ETIKETTEN HERVOR! Wozu Etiketten-Design? Wir alle lieben unterschiedliche Produkte wie Honig, Wein,...

Büroumstyling: Büroablage mit Corporate Design erweitern (Ordnerrücken-Etiketten Freebie)

BÜROUMSTYLING: BÜROABLAGE MIT CORPORATE DESIGN ERWEITERN (ORDNERRÜCKEN-ETIKETTEN FREEBIE) Erweitern Sie Ihr Corporate Design mit Ihrer Büroablage z.B. mit individuellen und passenden Ordnerrücken-Etiketten. CORPORATE DESIGN KONTINUIERLICH AUFBAUEN UND VERFEINERN Als...